Blog

Mein erster Podcast

16. Juli 2015 Blog
Nach einem Frimenvortrag zum Thema "Kleidung im Business" bei der GroupM, lernte ich Sebastian van Bürk kennen. Mein Vortrag habe ihn positiv überrascht, wie er mir mitteilte, da die Infos die ich weiter gab alle…
weiterlesen ...

Moderatorin Eva Güthe zur Farbberatung und Stilberatung

20. Juli 2015 Blog
"Heute treiben wir es richtig bunt!" mit diesen Worten starteten wir die Farbberatung von der Fernsehmoderatorin Eva Güthe. Vor allem bei Film und Fernsehen sollten wir verstärkt auf Farben und Kleidungsschnitte achten. Da ich selbst…
weiterlesen ...

Ausbildung zum/r Farbberater/in und Stilberater/in

03. Juli 2015 Blog
Während der Ausbildung zur Farbberaterin und Stilberaterin stelle ich so viele Modelle wie gewünscht doch mindestens 5. Wenn Sie also die Ausbildung bei mir abgeschlossen haben starten sie mit mindestens 5 selbst absolvierten Beratungen und…
weiterlesen ...

Landwirtschaftskammer Saerbeck Workshop

01. Juli 2015 Blog
Viele fragen sich mit Sicherheit wieso die Landwirtschaftskammer gerade eine Farb- und Stilberaterin zu Rate zieht um die Alltags-Business-Kleidung innerhalb eines Worhsops zu besprechen und optimieren.
weiterlesen ...

Firmenvortrag GroupM

24. Juni 2015 Blog
Auch in der Medien Invenstment Gruppe GroupM ist es von bedeutung wie ein Jeder dort optisch auftritt.
weiterlesen ...

Tagesseminar Uni Köln

23. Mai 2015 Blog
Im Rahmen der Carrer Week der Universität Köln durfte ich mit Studenten der unterschiedlichsten Studiengängen und Semestern das Thema "Kleidung im Business" sowie "Bewerbungs-Outfits" im Rahmen es Seminars diskutieren.
weiterlesen ...

Adresse

RheinEnergieStadion
Tribune Ost
Aachenerstr. 999
50933 Köln

Und

Mediapark
Hansaring 45 - 47
50670 Köln

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 0049 221 13994966
Mobil: 0049 151 173 169 71

Mein Qualitätsversprechen

Ihre Zufriedenheit steht für mich an erster Stelle und Ihr Wohlbefinden liegt mir am Herzen, denn bei mir ist der Kunde immer noch König!

Ich bin mit Leib und Seele Dienstleisterin und freue mich über jeden Kunden, der den gemeinsamen Termin mit einem Lächeln verlässt. Nur wenn Sie sie bei mir gut aufgehoben fühlen und mit dem gemeinsamen Termin zufrieden sind habe ich meinen Job richtig gemacht. ....